Eine feste Burg

Unter diesem Motto starten am 7. Juni wieder unsere Gottesdienste der Reihe „Benedicat-Gesegnete Zeit“, die immer am 1. Sonntag im Monat um 18.30 Uhr an verschiedenen Orten stattfindet.

Nachdem in den vergangenen Monaten dieser etwas andere Gottesdienst wegen der Corona-Beschränkungen nicht stattfinden konnte, laden wir jetzt wieder zur gesegneten Zeit ein. Diese Gottesdienste bieten Gelegenheit zum Innehalten und zum gemeinsamen Beten. Am Ende bitten wir um den Segen Gottes für die kommende Woche, den kommenden Monat. Gerade in diesen Zeiten vertrauen wir uns so noch einmal besonders dem Segen Gottes an.

Nach drei Monaten Pause starten wir also wieder am 7. Juni um 18.30 Uhr in St. Johannes Baptista, Kurl. Der Gottesdienst steht – anders als zunächst geplant – unter dem Motto „Eine feste Burg“. Dieses Thema fragt nach dem, was uns Sicherheit und Halt sowie Zuflucht bietet, gerade in diesen besonderen Zeiten. Herzliche Einladung an alle!

Natürlich wahren wir auch bei diesen Gottesdiensten die aktuellen Regeln in Bezug auf Abstand und Hygiene.