Iss-Watt

Unter dem Titel „Iss Wat“ wird im Franziskus-Zentrum in Dortmund-Scharnhorst-Ost einmal in der Woche eine Mittagsverpflegung angeboten. Leider musste dieses Angebot auf Grund der Corona-Pandemie ruhen. Im Spetember 2021 gibt es einen Neustart der Aktion.

„Iss wat“ ist der offene Mittagstisch für Menschen, die nicht gerne alleine essen oder die sich über eine günstige Mittagsmahlzeit zum Preis von € 2,00 freuen.

Nachdem uns die Corona Pandemie im März 2020 ausgebremst hat möchten wir gerne zum September 2021 einen Neustart wagen (natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht). Alle ISS WAT Macher*innen freuen sich sehr, wenn es im September wieder losgeht. Also schon mal vormerken: 07.09. um 12 Uhr im Franziskuszentrum in Dortmund-Scharnhorst. Einfach reinschauen, neugierig auf die erste Suppe warten und dann lecker zusammen essen. Herzlich willkommen!!!

„Iss-Watt“:
Franziskus-Zentrum
Gleiwitzstr. 281 • 44328 Dortmund
Kontakt: Manfred Wacker, Pastor
Telefon: 0231 70024765
E-Mail: m.wacker[at]kirche-dortmund-nordost.de
Öffnungszeiten: Dienstags von 12.00 bis 13.30 Uhr