„Darf’s ein bisschen Me(h)er sein?“

Es ist Sommer! Viele fahren auch in diesem Jahr ans Meer. Viele aber bleiben auch zu Hause, nicht nur wegen Corona. Kann man zu  Hause auch ein bisschen Meer oder mehr erleben? Dieser Frage wollen wir im nächsten Gottesdienst in der Reihe „Benedicat – Gesegnete Zeit“ nachgehen. Er findet statt am kommenden Sonntag, 2. August, um 18.30 Uhr in der Franziskus-Gemeinde, Gleiwitzstr. 281. Bei schönem Wetter feiern wir den Gottesdienst auf dem gemeinsamen Kirchenplatz. Und bei schönem Wetter gibt es anschließend ncoh ein bisschen mehr in Form von Begegnungen bei Wasser oder Wein. Herzliche Einladung an alle!

Natürlich wahren wir auch bei diesem Gottesdienst und dem anschließenden Beisammensein die aktuellen Regeln in Bezug auf Abstand und Hygiene.