Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtliches Friedensfest in Husen

12 Dezember um 15:00 - 17:30

Als Gemeinschaftsaktion laden die Pfadfinder, die Chöre Cantamus und TotusTuus, die Messdiener, sowie die Kolpingsfamilie Husen am 12.12.2021 zum weihnachtlichen Friedensfest vor das Gemeindehaus St. Petrus Canisius ein. Ab 15 Uhr wird es dort weihnachtlich geschmückte Stände mit Glühwein, Kinderpunch, Waffeln, Creps, Bratwurst und vielen anderen tollen Dinge geben. Zudem gibt es auch Kerzen und andere tolle Dinge zu kaufen. Um 17 Uhr wird dann das Friedenslicht erwartet, welches die Pfadfinder traditionell bringen und während einer kleinen Andacht verteilen werden. Zwischendurch sollen weihnachtliche Lieder unter der musikalischen Begleitung der Chöre Cantamus und TotusTuus einladen mitzusingen und sich auf Weihnachten einzustimmen. Außerdem möchten wir in der Zeit Schlafsäcke, Isomatten, Taschentücher, Kleidung und Schuhe sammeln um damit Bodo e.V. und die Obdachlosen in Dortmund, sowie die Aktion „Mein Schuh tut gut“ zu unterstützen. Wir freuen uns auf ihren Besuch und ihre Unterstützung.

 

Details

Datum:
12 Dezember
Zeit:
15:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Petrus Canisius
Kühlkamp 11,
Dortmund, 44319

Veranstalter

St. Petrus Canisius
Telefon:
0231 281220
E-Mail:
buero.petrus-canisius-gemeinde@kirche-dortmund-nordost.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare