Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer-Musik

13 August um 17:00 - 19:00

Herzlich laden wir ein zur „SommerMusik“  am 13. August um 17 Uhr auf dem Kirchenplatz. Die Idee zu dieser spontanen Aktion wurde im Anschluss an einen der SommerKirche-Gottesdienste geboren – weil die Draußen-Atmosphäre, das Singen und Musik hören so viel gute Laune machte. Die anwesenden Musikerinnen und Musiker waren sofort zum Mitmachen bereit. Nun fehlen nur noch SIE!!! Neben Musik zum Zuhören aus Brasilien, von hier und anderswo sind alle auch eingeladen, mitzusingen, wo und wie es ihnen Spaß macht. Um die Bewirtung mit kühlen Getränken und heißen Würstchen kümmert sich das Team unserer Gast-Stätte „Am Brunnen“. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sommerabend – sicher bei bestem Wetter (und notfalls im Foyer des Franziskus-Zentrums).

 

Für das Vorbereitungsteam:

Dorothe Schröder

 

SommerMusik Plakat

Details

Datum:
13 August
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Franziskus-Gemeinde
Gleiwitzstr. 281
Dortmund, 44328

Veranstalter

Franziskus-Gemeinde
Telefon:
0231 923020-0
E-Mail:
buero.franziskus-gemeinde@kirche-dortmund-nordost.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare