• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leidenschaft leben (Passion) – 2Flügel zu Gast in Dortmund-Scharnhorst

16 März um 18:30

Das Passionsprogramm

Leidenschaft leben

2Flügel erinnert an die Passion von Jesus. An das Feuer seiner Liebe. Mit Liedern und Geschichten von Liebe und Leid. Vom Leben angesichts des Todes.

Eine Stunde mit Worten und Musik. Zum Hören, Mitsingen, Nachfolgen. Mit Gebeten und Geschichten. Aus Indien, Nordirland und Birma.

Mit Musik aus der Matthäuspassion, von U2, Paul Simon und Siegfried Fietz, mit Liedern aus der Karzeit, kleinen Hymnen und Popsongs.

Mit ihrer besonderen Sprache erzählt Christina Brudereck,vom Geheimnis rund um das Kreuz, tiefsinnig und berührend.

Mit kunstvollem Klavierspiel, Improvisation und Gesang verleiht Benjamin Seipel dem Abend eine beeindruckende Vielfalt.

Die Konzert/Lesung ist weitestgehend ausgebucht. Evtl. sind noch sehr wenige Restplätze verfügbar. Wenden Sie sich bitte an das Büro des Pastoralen Raumes.

Hinweise:

• Mit dem ÖPNV erreichen Sie das Gemeindezentrum mit der U42 in Dortmund – Fußweg 240 Meter
  • Parkplätze stehen begrenzt zur Verfügung – nutzen Sie auch die Parkplätze in der Straße „Buschei“
  • Im Anschluss an die Veranstaltung bietet die Gast-Stätte „Am Brunnen“ in unserem Franziskuse-Zentrum Getränke und kleine Speisen an

Datum:
16 März