Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Lass uns reden – über die Weiblichkeit Gottes“

15 Dezember um 19:00

Bereits im Jahr 2019 hat der Vorstand des Gesamtpfarrgemeinderates (GPGR) Gesprächsabende initiiert, die ab dem Jahr 2020 als Reihe unter dem Titel „Lass uns reden – über …..“ konzipiert waren und sind. Es sollen Gesprächsabende etwa im vierteljährlichen Rhythmus sein.

Leider hat die Corona-Pandemie dieses Gesprächsreihe bisher ziemlich ausgebremst und es blieb bei der „Lass uns reden“-Premiere am 24.9.2020.

Nun soll die Reihe fortgesetzt werden und wir laden sehr herzlich ein zu „Lass uns reden – über die Weiblichkeit Gottes“ am 15.12.2021 um 19 Uhr in den Räumen des Gemeindehauses der Immaculata-Gemeinde.

Für die Teilnahme ist Anmeldung beim GPGR-Vorstand erforderlich (gesamtpfarrgemeinderat@kirche-dortmund-nordost.de) und es gilt die 3G-Regel. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Externe Impulse werden von Claudia Schmidt, Gemeindereferentin im Pastoralverbund Dortmunder-Westen (https://www.pvdortmunderwesten.de/) gegeben.

Wir freuen uns auf einen spannenden Gesprächsabend.

Für den GPGR-Vorstand: Georg Heßbrügge

Details

Datum:
15 Dezember
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

St. Immaculata
Westholz 40,
Dortmund, 44328

Veranstalter

Pastoraler Raum Kirche Dortmund-Nordost
Telefon:
0231/9230200
E-Mail:
buero@kirche-dormund-nordost.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare